DELOUR

Grafikdesigner aus Leidenschaft

Meine Stärken sind

Adobe Photoshop Logo besteht aus zwei Buchstaben Ps und gehören zu Adobe Familie für Bildbearbeitung in Pixelgrafik Bereich
Adobe Photoshop Logo besteht aus zwei Buchstaben Ps und gehören zu Adobe Familie für Bildbearbeitung in Vectorgrafik Bereich
Adobe Photoshop Logo besteht aus zwei Buchstaben Ps und gehören zu Adobe Familie für Layouts in Printbereich
WordPress Logo, ein Buchstabe W in einem Kreis. Die CMS ist eine Palttform für die Webseiten Erstellung

Mein Name ist Greg Andersson. Ich bin begeisterter Grafikgestalter aus Karlsruhe.
Seit 2005 bin ich staatl. anerkannter Medieninformatiker im Bereich Print -und Mediendesign. Verständnis von räumlichen Farbe -und Formen Verhältnissen hat mich dazu bewegt weiter auf Raumgestaltung zu spezialisieren.

 

Ich habe mich mal gefragt, Designer – ist das ein Beruf oder eine Fähigkeit?

Was ist ein Designer? Nach einigen Überlegungen war mir klar:

Ein wahrer Designer kann aus eigener Kraft etwas wunderschönes erschaffen, ohne Vorlage. Vollkommen in Form und Farbe. Und er setzt damit einen Maßstab vollkommene Schönheit.

Wir – Menschen – sind eher nur gute Nachahmer.

Wir können konstruieren, doch oft nur wenn wir durch eine Vorlage inspiriert wurden. Und das entwickeln wir dann weiter. Ein Tier zu beobachten, Farben und Formen der Natur inspirieren uns. Daraus entwickeln wir z.B. Flugzeuge, Autos oder designen auch nur unserere Kleidung. So entstehen unsere Kreationen. Anhand der Umgebung, die wir gerne in unser Umfeld integrieren.

KONTAKT

E-Mail:  info[at]delour.de
Mobile:  49 176 615 080 15
Telegram
WhatsApp
Das was ich mache, mache ich mit Herz und Verstand

Ideen  so frisch und cool wie der Blick hier

Menü